Sektionen
Sie sind hier: Startseite Netzwerk Artikel Herausgeber Gold-Netzwerk

Gold-Netzwerk: Christian Röhrig ist „Nr. 1“

von der NETZWERK-Redaktion

Textnummer: 674600

Erstellt am 2009/07/05, zuletzt geändert am 2009/07/05

Keine 24 Stunden nach dem Versand der „Einladung zum Mitmachen“ an die diesjährigen Gold-Absolventen hat sich Christian Röhrig als erster der „Neuen“ in den E-Mail-Verteiler des Gold-Netzwerks eingetragen.

von der NETZWERK-Redaktion

Textnummer:

Erstellt am: , geändert am:

Fotos:

Keine 24 Stunden nach dem Versand der „Einladung zum Mitmachen“ an die diesjährigen Gold-Absolventen hat sich Christian Röhrig als erster der „Neuen“ in den E-Mail-Verteiler des Gold-Netzwerks eingetragen.

***

Keine 24 Stunden nach dem Versand der „Einladung zum Mitmachen“ an die diesjährigen Gold-Absolventen hat sich Christian Röhrig als erster der „Neuen“ in den E-Mail-Verteiler des Gold-Netzwerks eingetragen. Christian gehört zu den 17 Schülerinnen und Schüler der Schule Schloss Salem, die ihr Gold-Abzeichen am 26. Juni 2009 bei der Examensfeier der Internationalen Privatschule erhielten.

„Ich bin mir sicher, dass weitere Ehemalige dem Beispiel von Christian folgen werden“, freut sich Dominik Salm, der das Netzwerk auf Seiten des Trägervereins betreut und auf europäischer Ebene repräsentiert. Der Heidelberger Ingenieur hatte sein Abzeichen im April 2000 von Prinz Guillaume auf Schloss Zeil erhalten. Aus dem Vorstand des Trägervereins gehören Katharina Kleiser und Benedikt Kurz dem Netzwerk an.

Auf der Website wurde unter www.jugendprogramm.de/goldnetzwerk kürzlich ein eigener Bereich für die neue Gruppe eingerichtet.