Sektionen
Sie sind hier: Startseite Netzwerk Artikel Ergebnisse Deutschland Kooperation
Melek und Klaus zum dritten Mal unterwegs in Berlin

Melek-De-Wint und Klaus Vogel erneut zu Kooperationsgesprächen in Berlin

von der NETZWERK-Redaktion

Textnummer: 792900

Erstellt am 2015/11/30, zuletzt geändert am 2015/11/30

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr trafen sich die Regionaldirektorin der Region Europa, Mittelmeer und Arabische Staaten (EMAS) Melek De-Wint und der Vorsitzende des Trägervereins Klaus Vogel zu Gesprächen mit angehenden Kooperationspartnern in Berlin.

von der NETZWERK-Redaktion

Textnummer:

Erstellt am: , geändert am:

Fotos:

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr trafen sich die Regionaldirektorin der Region Europa, Mittelmeer und Arabische Staaten (EMAS) Melek De-Wint und der Vorsitzende des Trägervereins Klaus Vogel zu Gesprächen mit angehenden Kooperationspartnern in Berlin.

***

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr trafen sich die Regionaldirektorin der Region Europa, Mittelmeer und Arabische Staaten (EMAS) Melek De-Wint und der Vorsitzende des Trägervereins Klaus Vogel zu Gesprächen mit angehenden Kooperationspartnern in Berlin. „In den Treffen u.a. in der Britischen Botschaft konnten wir die geplante Zusammenarbeit weiter konkretisieren und wir sind guter Dinge, bei der Mitgliederversammlung im Februar erste Ergebnisse präsentieren zu können“. Zuvor war der deutsch-israelische Fachkräfteaustausch zu Gesprächen mit den beiden Bundestagsabgeordneten und Programmbotschafterinnen Margaret Horb MdB und Dr. Dorothee Schlegel MdB benutzt worden.