Sektionen
Sie sind hier: Startseite Netzwerk Artikel Hilfe Medien Expeditionsführer

Begriffe des Expeditionsführers angepasst

von der NETZWERK-Redaktion

Textnummer: 796200

Erstellt am 2016/04/03, zuletzt geändert am 2016/04/03

Bei der Weiterentwicklung des Expeditionsführers ging es 2015 um die begriffliche Angleichung an die Fortschreibung des Handbuchs (5. Auflage). In der Ausgabe 3.1.0 wurden deshalb 19 von insgesamt 32 Bausteinen redaktionell angepasst.

von der NETZWERK-Redaktion

Textnummer:

Erstellt am: , geändert am:

Fotos:

Bei der Weiterentwicklung des Expeditionsführers ging es 2015 um die begriffliche Angleichung an die Fortschreibung des Handbuchs (5. Auflage). In der Ausgabe 3.1.0 wurden deshalb 19 von insgesamt 32 Bausteinen redaktionell angepasst.

***

Wie in den Vorjahren wurde 2015 auch der Expeditionsführer weiterentwickelt. Dieses Mal ging es weniger um inhaltliche Erweiterungen oder Überarbeitungen als um erste begriffliche Angleichungen an die Fortschreibung des Handbuchs (5. Auflage). In der Ausgabe 3.1.0 vom 7. September 2015 wurden deshalb 19 von insgesamt 32 Bausteinen redaktionell angepasst. Die Arbeitshilfe erhielt außerdem einen Anhang mit den Stoffplan für die Goldstufe sowie den Meldevorgaben für Gold-Unternehmungen aus den Begleitheftblättern.