Sektionen
Sie sind hier: Startseite Netzwerk Artikel Hilfe Medien Handbuch
Karsten bei der Arbeit an der 5. Auflage des Handbuchs

100. Korrekturausgabe des neuen Handbuchs veröffentlicht

von der NETZWERK-Redaktion

Textnummer: 803700

Erstellt am 2017/05/21, zuletzt geändert am 2017/07/22

Sieben Wochen nach der Nummer 50 und sechs Monate nach dem Start der Feinkorrekturen wurde heute die 100. Korrekturausgabe des neuen Handbuchs in der Online-Bibliothek veröffentlicht. Grundinformation, Toolbox und Bewertungsheft wurden fortlaufend angepasst.

von der NETZWERK-Redaktion

Textnummer:

Erstellt am: , geändert am:

Fotos:

Sieben Wochen nach der Nummer 50 und sechs Monate nach dem Start der Feinkorrekturen wurde heute die 100. Korrekturausgabe des neuen Handbuchs in der Online-Bibliothek veröffentlicht. Grundinformation, Toolbox und Bewertungsheft wurden fortlaufend angepasst.

***

Sieben Wochen nach der Nummer 50 und sechs Monate nach dem Start der Feinkorrekturen wurde heute die 100. Korrekturausgabe des neuen Handbuchs in der Online-Bibliothek veröffentlicht. Die vor vier Wochen begonnene erneute Durchsicht des gesamten Textes ist mit dem Glossar, für den es noch keine englische Rohübersetzung gibt, ist nun nahezu abgeschlossen. Grundinformation, Toolbox und Bewertungsheft wurden fortlaufend angepasst. Arbeitsschwerpunkt der nächsten Wochen sind die Bilder (vgl. NETZWERK-Artikel) sowie die Feinübersetzung der Grundinformation.