Sektionen
Sie sind hier: Startseite Netzwerk Artikel Hilfe Medien Handbuch

Arbeiten an der 5. Auflage des Grundlagenbandes des Handbuchs gehen zügig voran

von der NETZWERK-Redaktion

Textnummer: 786900

Erstellt am 2015/03/14, zuletzt geändert am 2015/03/14

Nachdem im Dezember die Grundkonzeption der Neubearbeitung fertiggestellt worden war, wurden im neuen Jahr bereits zehn Entwürfe veröffentlicht und Planung sowie Entwicklungsstand von der 25. Mitgliederversammlung genehmigt.

von der NETZWERK-Redaktion

Textnummer:

Erstellt am: , geändert am:

Fotos:

Nachdem im Dezember die Grundkonzeption der Neubearbeitung fertiggestellt worden war, wurden im neuen Jahr bereits zehn Entwürfe veröffentlicht und Planung sowie Entwicklungsstand von der 25. Mitgliederversammlung genehmigt.

***

Nachdem im Dezember die Grundkonzeption der Neubearbeitung fertiggestellt worden war, wurden im neuen Jahr bereits zehn Entwürfe veröffentlicht und Planung sowie Entwicklungsstand von der 25. Mitgliederversammlung genehmigt. Anregungen, Änderungswünsche und insbesondere Vorschläge zu den überarbeitungsbedürftigen Begriffen „Goldprojekt“ und „Wildnisgebiet“ sind noch bis Ende Juni möglich. Die aktuelle Fassung sowie eine Übersicht der bereits umgesetzten und noch geplanten Änderungen können über den Link www.jugendprogramm.de/handbuch heruntergeladen werden.