Sektionen
Sie sind hier: Startseite Netzwerk Artikel Hilfe Medien Leitermappe

Leitermappe jetzt in Version 5.6

von der NETZWERK-Redaktion

Textnummer: 797200

Erstellt am 2016/06/09, zuletzt geändert am 2016/11/22

Die Ergänzung des Handbuchs wurde in den letzten Wochen durchgegehend an dessen fortgeschrittenen Entwicklungstand angepasst. 19 Themen konnten entfallen, da sie im neuen Handbuch ausreichend behandelt sind.

von der NETZWERK-Redaktion

Textnummer:

Erstellt am: , geändert am:

Fotos:

Die Ergänzung des Handbuchs wurde in den letzten Wochen durchgegehend an dessen fortgeschrittenen Entwicklungstand angepasst. 19 Themen konnten entfallen, da sie im neuen Handbuch ausreichend behandelt sind.

***

Im jüngsten „mittelgroßen“ Update auf die Version 5.6 wurde die Leitermappe an den nun weit fortgeschrittenen Entwicklungsstand des neuen Handbuchs angepasst. Obwohl die Richtlinie für die Ausrichtung zentraler Verleihfeiern und die neun Beispielsammlungen zu den Handlungs- und Ergebnisfeldern neu aufgenommen wurden, benötigten 19 Themen keine Ergänzung in der Leitermappe mehr und ihr Umfang konnte von 238 auf 220 Seiten mit insgesamt 107 Einzeldokumenten reduziert werden. 21 entsprechend gekennzeichnete Dokumente entstammen wörtlich dem Handbuch (bis auf die Kriterien für Programmanbieter und die Richtlinie zum Jahresbericht alle Teilband 3) und sind nur als hilfreiche Kopiervorlagen enthalten. Die Loseblattsammlung steht in der Dropbox-Bibliothek zum kostenlosen Download zur Verfügung.